Bienenfreundlichster Kleingarten des Landes SH in Bredstedt

29.06.2020

Unsere Parteifreundin Tina hat den landesweiten Wettbewerb des "Bienenfreundlichsten Kleingartens" für sich entschieden. Wir gratulieren!

Unsere Parteifreundin und Mitglied unserer Fraktion, Catharina (Tina) Staupe, hat den landesweiten Wettbewerb des "Bienenfreundlichsten Kleingartens" für sich entschieden und wurde dafür vom Umweltminister des Landes SH am vergangenen Freitag (26. Juni 2020) ausgezeichnet. Neben einer Urkunde und einem kleinen Preisgeld wird ihre Gartenpforte demnächst ein Schild zieren, dass den "Gold-Garten" kennzeichnet. Tina ist im Übrigen eine "Wiederholungstäterin": Bereits vor vier Jahren entschied sie den Wettbewerb für sich.

Neben ihrem bienenfreundlichen Garten engagiert sich Tina auch in der Stadtpolitik für die Themen Natur und Umweltschutz, besonders aktiv ist sie in der AG "Bredstedt blüht auf".

Lieber Tina, herzlichen Glückwunsch zu deinem Preis, mögest du uns noch viele Jahre mit Rat und Tat zur Seite stehen!